Skip to content Skip to footer

Puppe: Agatha Grusel

Happy Halloween oder „Süßes – sonst gibt’s Saures!“ Aber ich würde sagen, hier gibt es es gibt Süßes!

Die Kleine ist inspiriert von der berüchtigten Addams Family. Ganz konkret von der Tochter Wednesday. Deren Zöpfe und der signifikante weiße Kragen.

Zum Shop

*DAS BEKOMMST DU*

Die Nähanleitung:

1. Alle Materialangaben für die circa 35-36 cm große Puppe aus Stoff mit Empfehlungen von genutzten und erprobten Produkten.

2. eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Bildern und Tipps in deutscher Sprache. (10 A4-Seiten)

3. das Schnittmuster für die Puppe und die Kleidung

*WICHTIG ZU WISSEN*

> Diese Anleitung ist für hochmotivierte Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

> Geschätzte Arbeitszeit: 4 bis 6 Stunden abhängig vom Kenntnisstand und Nähfähigkeit.

> Wenn die Puppe als Spielzeug gedacht sein soll, berücksichtige das Alter des Kindes und ob die Puppe ein sicheres Spielzeug (Kleinteile) ist. Für Kinder unter drei Jahren ist die Puppe nicht zu empfehlen.

Leave a comment

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner