Skip to content Skip to footer

Puppe: Kleines Erdbeermädchen

🍓 Pünktlich zur Erdbeerzeit ist die Anleitung für mein kleines Püppchen „Erdbeermädchen“ in meinem Etsy-Shop eingezogen. Hüpf doch mal rüber.

An dieser Stelle noch einmal lieben Dank an meine Schwester Louise (https://www.lieselou.com) und an die unglaubliche Franziska (https://vonlangehand.de), die das Schnittmuster Probe genäht haben und so meiner Anleitung für das Erdbeermädchen mit auf die Welt geholfen haben!

Jetzt kannst Du selbst kreativ werden und Dir eine Puppen selbst nähen.
Mit diesem Schnittmuster sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Das bekommst Du:

Eine Nähanleitung mit:

1. Alle Materialangaben für die circa 35-36 cm große Puppe aus Stoff mit Empfehlungen von genutzten und erprobten Produkten.

2. eine detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung mit vielen Bildern und Tipps in deutscher Sprache. (10 A4-Seiten)

3. das Schnittmuster für die Puppe.

4. das Stickmuster für die Erdbeere

*Diese Anleitung ist für hochmotivierte Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.